Das neue Webverzeichnis

Das neue Webverzeichnis – Nach 9 Jahren wurde nun WebABC.info das Webverzeichnis modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Der Webkatalog wurde komplett mit Bootstrap erstellt und ist nun auch für mobile Geräte gut verwendbar.

Der mobile Aspekt spielte dabei eine sehr wichtige Rolle, da Google responsive Webseiten bevorzugt und im ranking weiter nach oben reiht als normale Homepages. Responsive bedeutet das die Webseite sich dem jeweiligen Bildschirm des Betrachters anpasst.

Es gibt nun für zu jedem Eintrag ein kleines Thumbnail Bild zur eingetragenen Website das sich vor dem Eintrag befindet. Dieses dient als Bildvorschau zur Webseite.

Viel Spaß beim eintragen in die Linkliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.