Es ist wahr: Disney+ hat die 3 besten Filme für dieses Wochenende

Wir sind geschockt. Ausgerechnet das junge Disney+ schlägt irgendwie alle anderen Streaming-Dienste im Filmangebot – zumindest dieses Wochenende? Und nein, wir reden ja noch nicht einmal von Black Widow!

Klingt ein bisschen wie Werbung, aber schaut doch selbst nach, was Netflix und Amazon Prime Video für Neuheiten dieses Wochenende bieten. Und dann vergleicht das Angebot mit Disney+. Na?

Na?

Alita: Battle Angel

IMDB-Wertung: 7,3

Ein deaktivierter Cyborg erwacht, kann sich aber an nichts mehr erinnern und geht auf eine Reise, um mehr über die eigene Vergangenheit herauszufinden. Das rasente SciFi-Abenteuer ist eine wunderbare Unterhaltung für jeden, der Action-Filme schätzt.

Streamt Alita: Battle Angel jetzt auf Disney+.

Crazy Heart

IMDB-Wertung: 7,2

Crazy Heart erzählt die Geschichte eines gealterten Country-Musikers, der einen frischen Blick auf sein dysfunktionales Leben während einer neuen Romanze wirft. Der Debütfilm von Scott Cooper, welcher später auch Feinde – Hostiles verwirklicht hat, bietet ein Staraufgebot mit Jeff Bridges und Colin Farrell. Außerdem hat das Drama so einige Preise eingeheimst – darunter auch zwei Oscars.

Streamt Crazy Heart jetzt auf Disney+.

Planet der Affen: Survival

IMDB-Wertung: 7,4

Mit Planet der Affen: Survival ist nun auch der dritte Teil der Science-Fiction-Trilogie auf Disney+ gelandet. Im Mittelpunkt steht Caesar, der sich auf eine mythologische Reise begibt, um all jene Affen zu rächen, die gestorben sind. Übrigens könnt ihr auf Disney+ auch alle alten Verfilmungen von Planet der Affen sehen.

Streamt Planet der Affen: Survival jetzt auf Disney+.

Das mittlerweile recht große Filmangebot von Disney+ zeigt, wie viele Werke dem Konzern tatsächlich gehören. Wie ihr sicherlich wisst, hat Disney vor einigen Jahren etwa 20th Century Fox aufgekauft, unter deren Schirmherrschaft etliche Meisterwerke erschienen sind. Neben Star Wars, Marvel und Pixar findet ihr mittlerweile also auch viele Klassiker bei diesem Streaming-Anbieter.

...weiterlesen auf Giga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.