Noch keine Entscheidung zu Festivals in Lärz: Prüfung läuft

Nach der coronabedingten Absage des Elektromusik-Festival Airbeat One (Neustadt-Glewe) müssen die Veranstalter der "Plan:et C"-Wochenenden in Lärz (Mecklenburgische Seenplatte) weiter auf eine Entscheidung warten. "Das Prüfverfahren läuft noch", sagte eine Sprecherin des zuständigen Amtes Röbel/Müri

...weiterlesen auf t-online.de

Ein Gedanke zu “Noch keine Entscheidung zu Festivals in Lärz: Prüfung läuft

  1. also ich finde das unverantwortlich, wenn man ein festival zulässt, was mit 10000 menschen gefeiert werden soll. und es sollen ja auch gäste aus anderen ländern daran teilnehmen. wieso sollte das jetzt zugelassen werden?zur zeit versuchen doch sehr viele menschen in deutschland, sich zurückzunehmen, damit wir doch vielleicht im nächsten jahr wieder zu ein wenig normalität zu gelangen, dann muss man doch jetzt nicht auf teufel komm raus, noch mehr den teufel heraufbeschwören. auch wenn die veranstalter ein gutes konzept vorgelegt haben, so ist es doch auch sicher, das sich ungeimpfte oder unwissentlich mit dem virus erkrankte auf den platz und somit auf das festival schleichen können. und dann ist das bei 10000 menschen ein unfassbares horrorszenarium. was soll das???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.